Coronavirus Der unsichtbare Killer. John Abrams. Читать онлайн. Newlib. NEWLIB.NET

Автор: John Abrams
Издательство: Bookwire
Серия:
Жанр произведения: Сделай Сам
Год издания: 0
isbn: 9783969174142
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       COVID-19 Arzneimittelrepurtheronforschung 115

       Chloroquin 115

       Antizytokinsturm 119

       Passive Antikörpertherapie 120

       Teil 6 121

       Epidemiologie 123

       Rechtssachen 131

       Nekrolog 132

       Diagramme 133

       Dauer 137

       Getriebe 138

       Virologie 139

       Virale Tests 139

       Bildgebung 140

       Verwaltung 145

       Internationale Antworten 156

       Wirkung 161

       Zusammenarbeit 169

      Copyright-Seite

      Während bei der Erstellung dieses Buches alle Vorkehrungen getroffen wurden, übernimmt der Herausgeber keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen oder für Schäden, die sich aus der Nutzung der hierin enthaltenen Informationen ergeben.

      CORONAVIRUS (DER UNSICHTBARE KILLER)

      Erste Ausgabe. 15. April 2020.

      Copyright © 2020 Libera Publishing.

      Geschrieben von John Abrams.

      Coronavirus

      Der unsichtbare Mörder

      John Abrams

      Bei so viel Unsicherheit und Sorge um das neuartige Coronavirus ist es leicht, sich hilflos zu fühlen – aber es gibt etwas, was wir alle tun können, um den Kampf dagegen zu unterstützen. Abgesehen von der Sicherheit und den Richtlinien von medizinischen Expertenkönnen wir alle unseren Teil dazubeitragen, Hilfe für die betroffenen Menschen und Regionen zu erhalten.

      Durch Spenden für die Befreiung von Coronaviren oder spenden wir an einen Coronavirus-Hilfsfonds, können wir alle unseren Teil dazu beitragen und dringend benötigte Unterstützung und Hilfe leisten. Angesichts der wachsenden Zahl von isolierten Gebieten benötigen Einzelpersonen in diesen Gebieten lebenswichtige medizinische Hilfe und alltägliche Gegenstände, um diese neue Bedrohung zu bewältigen.

      Es ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass alle auf neue Entwicklungen vorbereitet sind. Ichbin nicht wichtig, etwas zu tun, das nichtw. Nur 1 Dollar oder weniger können uns helfen, unsere Arbeit fortzusetzen.

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      Schweres akutes Atemwegssyndrom Coronavirus

      DAS SCHWERE AKUTE RESPIATEMSYNDROM Coronavirus(SARS-CoV oder SARS-CoV-1) ist ein Virusstamm, der virus ein schweres akutes Atemwegssyndrom (SARS) verursacht. Es ist ein umhülltes, positiv-sinnliches, einsträngiges RNA-Virus, das die Epithelzellen in der Lunge infiziert. Das Virus gelangt durch Bindung an den ACE2-Rezeptorin die Wirtszelle. Es infiziert Menschen, Fledermäuseund Palmzivets.. [6]

      Am 16. April 2003 veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nach dem Ausbruch von SARS in Asien und Sekundärfällen in anderen Teilen der Welt eine Pressemitteilung, in der sie erklärte, dass das von einer Reihe von Laboratorien identifizierte Coronavirus die offizielle Ursache von SARS sei. Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) in den Vereinigten Staaten und das National Microbiology Laboratory (NML) in Kanada identifizierten im April 2003 das SARS-CoV-Genom. Wissenschaftler der Erasmus-Universität in Rotterdam, Niederlande zeigten, dassdas SARS-Coronavirus Kochs Postulate erfüllte und es damit als Erreger bestätigte. In den Experimenten entwickelten mit dem Virus infizierte Makaken die gleichen Symptome wie menschliche SARS-Opfer.

      Eine Pandemie aufgrund einer neuartigen Coronavirus-Krankheit im Jahr 2019 zeigte viele Ähnlichkeiten mit dem SARS-Ausbruch, und der Virusagent wurde als ein weiterer Stamm des SARS-bezogenen Coronavirus SARS-CoV-2identifiziert.

      S

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      ARS, ODER SCHWERES akutes Atemwegssyndrom,ist die Krankheit, die durch SARS-CoVverursachtwird. Es verursacht eine oft schwere Krankheit und ist zunächst durch systemische Symptome von Muskelschmerzen, Kopfschmerzenund Fiebergekennzeichnet, gefolgt in 2-14 Tagen durch das Auftreten von Atemwegssymptomen, vor allem Husten, Dyspnoeund Lungenentzündung. Ein weiterer häufiger Befund bei SARS-Patienten ist eine Abnahme der Anzahl der im Blut zirkulierenden Lymphozyten.

      Beim SARS-Ausbruch 2003 starben etwa 9 % der Patienten mit bestätigterSARS-CoV-Infektion. Die Sterblichkeitsrate war bei den über 60-Jährigen viel höher, wobei die Sterblichkeitsrate